Feedback von Teilnehmern der VHS

 

20836515_ml

Frau Bärbel S.

Frau Vicari und ihre Mitarbeiterin Nicole Pöschel verstehen es auf eine sehr charmante Weise uns die Welt der Farben nahe zu bringen. Man merkt deutlich, dass Frau Vicari die Farb- und Stylingberatung sehr am Herzen liegt. Als besonders beeindruckend war es für jeden aus der Gruppe anhand von farbigen Stoffen, die eigene Farbe heraus zu finden. Da gab es oft ein erstauntes „Oh, dass hätte ich aber nicht gedacht.“ Auch sehr interessant war es natürlich zu erfahren wie man sich selber vorteilhaft schminken kann, ohne das man sich angemalt vorkommt. Ich fand es auch sehr gut, dass in dem Kurs individuelle Fragen beantwortet wurden.

Fazit: Der Kurs hat sich für mich in jeder Hinsicht gelohnt! Fehlkäufe gibt es nicht mehr und ich fühle mich in „meinen Farben“ richtig wohl. Danke Frau Vicari!