TYPBERATUNG

Stil ist eine Frage des Charakters und der Selbsteinschätzung!
Stil ist Gepflegtheit und ein sicheres Auftreten, Ausdruck der Persönlichkeit, sich wohlfühlen,
die Kunst der Einfachheit und eine Frage der Kreativität, nicht der finanziellen Möglichkeiten.

Alles hat naturgegebene oder von Menschen gemachte Farben, die allgegenwärtig sind.
Die Musik im Radio können wir abschalten, nicht die Farbigkeit unserer Umwelt. Farben sind Stimmungsbarometer.
Sie machen uns Laune, wenn wir vor einer wichtigen Begegnung stehen, stärken unser Selbstbewusstsein und senden eindeutige Signale an unser Gegenüber.

Ich, (Petra Vicari) bin am 20.06.1964 geboren und seit 1987 selbstständige Friseurmeisterin und Inhaberin von TRIANGOLO in Leichlingen.
Durch den täglichen Umgang mit Kunden/innen fällt es mir leicht einen ersten Eindruck vom Erscheinungsbild eines Menschen zu bekommen.
Durch die Fortbildung zum „Master of Beauty“ habe ich das Gebiet der ganzheitlichen Beratungen erlernt und mein Dienstleistungsangebot vervollständigt.